3 neue TT-Tische dank Spende des Bezirksrates

Unsere 9 Tischtennistische, die uns 18 Jahre lang treue Dienste geleistet haben, sind nach und nach der Altersschwäche zum Opfer gefallen.

Vor 3 Jahren haben wir bereits die ersten beiden Tische durch 2 neue Exemplare ausgetauscht, 3 weitere Tische sind seit einiger Zeit nicht mehr für den Trainings- und schon gar nicht für den Punktspielbetrieb einsetzbar.
Allein aus Mitteln der TuS Wettbergen war eine kurzfristige Neuanschaffung der dringend benötigten 3 neuen Tische nicht möglich, daher starteten wir im Oktober einen Hilferuf an den Stadtbezirksrat Ricklingen.
Im November beschloss der Stadtbezirksrat, die Anschaffung der 3 Tischtennistische mit 1.000,- € zu unterstützen.

Der restliche Bedarf kam durch eine Umlage und Spenden von Mitgliedern der Tischtennisabteilung zusammen, so dass wir am 11.12.2012 gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Andreas Markurth die 3 neuen Tische einweihen konnten.

Menü schließen