Neue Spartenleitung

Neue Spartenleitung

Nach 17 Jahren Spartenleitung kündigte Ulli im Januar 2012 an, dass er zum 30.04.2012 sein Amt als Spartenleiter endgültig niederlegt.

In Abstimmung mit dem Vorstand der TUS Wettbergen wurde ein neues Führungsteam gebildet, das sich bei der Spartenversammlung am 03.05.2012 im Sportpark zur Wahl stellte und einstimmig von den 29 Anwesenden gewählt wurde. Neben Uwe Stoll (Spartenleiter), Anke Göhmann (Stellvertreterin) und Heiner Bergmann (Stellvertreter und Sportwart) vervollständigen Horst Göhmann (Kassenwart), Tobias Genschel und Kevin Luck (Internetbeauftragte), Thomas Böning und Jan Hilker (Jugendleiter) sowie Rainer Rensch (Gerätewart) die neue Spartenleitung.

Bevor wir uns in unsere neuen Aufgaben stürzen, möchte ich mich zunächst im Namen der gesamten Tischtennissparte bei Ulli für die erfolgreiche Arbeit als Spartenleiter in den vergangenen 17 Jahren bedanken.

Uwe Stoll

Menü schließen