Einladung zum Tischtennis-Schnuppertraining des TuS Wettbergen

Am Samstag, den 09.03.2013, wollen wir für alle tischtennisbegeis-terten Kinder (Anfänger und Fortgeschrittene) von 6-16 Jahren ein Schnuppertraining anbieten. In der Zeit von 14.15-15.30 Uhr und 16.00-17.15 Uhr möchten wir Euch einladen, die Sportart bei uns in der Grundschule Wettbergen, In der Rehre 43, auszuprobieren.

Mitzubringen sind Sportkleidung, Sportschuhe, etwas zu Trinken  und, falls vorhanden, Tischtennisschläger (können aber auch bei uns ausgeliehen werden). Auch Eure Eltern, Freunde und Geschwister sind herzlich eingeladen euch zu begleiten oder auch ein paar Bälle zu spielen

Unsere Jugendabteilung besteht derzeit aus 2 Jugend- und einer Schülermannschaft. Betreut werden die Kinder und Jugendlichen von vier ausgebildeten und lizenzierten Trainern.

Damit wir auf alle Teilnehmer eingehen können und jeder genug Platz zum spielen hat, müssen wir die Teilnehmerzahl auf max. 15 Kinder/Jugendliche pro Termin begrenzen.

Bitte meldet Euch per E-Mail (jugend@tischtennis-wettbergen.de)

bis zum 07.03.2013 mit Angabe Eures Terminwunsches bei uns an.

Weitere Infos zu uns und unserem Sport unter www.tischtennis-wettbergen.de, als Ansprechpartner steht Euch Jan Hilker (0174 8331015) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Euch beim Schnuppertraining begrüßen zu können.

Menü schließen