Vereinsmeisterschaft 2012

Vereinsmeisterschaft 2012

Am 12.05.2012 wurde unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft von Ulli ausgerichtet.

18 Teilnehmer kämpften fast sechs Stunden um die begehrten Titel und Platzierungen im Einzel und Doppel.

Jeder Teilnehmer konnte sich in Reihenfolge seiner Platzierung am Ende wieder einen Preis aussuchen, wobei die vom Restaurant Hellas und von TT 2000 gestifteten Gutscheine sehr schnell vergriffen waren.  

Im Einzel konnte sich Guido in einem hochklassigen Endspiel gegen Sven nach 5 Sätzen durchsetzen.

(11:7, 13:11, 9:11, 12:14, 11:6)

Die weiteren Platzierungen im Einzel:
3. Domenic, 4. Hendrik, 5. Yannick und 6. Peter.

Im Doppel gewannen die Youngster Hendrik und Yannick ebenfalls mit 3:2 Sätzen gegen Guido und Peter. Auf dem Platz 3 folgten Uwe / Ulli, welche sich gegen Jan / Nils durchsetzen konnten.

Den Schwerpunkt der Vereinsmeisterschaft bildete natürlich wieder das reichhaltige Buffet mit Ullis legendären Mettbällchen oder die Quarkspeise von Jan und Nils um nur Beispiele zu nennen.

Vielen Dank an Nico und Thomas.