1. Herren, 2. Bezirkslasse, Saison 2011/2012

1. Herren, 2. Bezirkslasse, Saison 2011/2012

Was für einen sensationelle Saison, bei der wir am Ende Platz 4 erreichten, sogar punktgleich mit dem Tabellendritten SC Badenstedt III!
Verstärkt mit Paul und mit einigen Umstellungen der Spielpositionen zur Rückrunde, haben wir nun anscheinend unsere top Spielstärke gefunden.
Allen Mannschaften, bis auf TTC Vinnhorst, welche am Ende hinter uns auf Platz 5 lagen,  konnten wir mindestens einmal ein Unentschieden abringen, auch dem Tabellenersten RSV Hannover II.
Somit waren wir diese Saison zu keiner Zeit abstiegsgefährdet, dafür aber dicht am Aufstiegs-Relegationsplatz.

Auch im Pokal lief es für uns bis ins Viertelfinale bestens, wo wir nach 7:2 Führung dusseligerweise 8:7 verloren.
Lag es am fehlenden Sven, oder waren die späteren Pokalsieger von SC Badenstedt III – wie auch schon in der Liga – eben einen Hauch besser als wir?

Wie auch immer, wir sind für die kommende Saison hochmotiviert, mit gleichbleibender Mannschaft auf allen Positionen stark besetzt und somit für einen erneuten Platz am oberen Tabellenende aufgestellt.
Vielleicht winkt nach 2 Jahren sogar mal wieder der Aufstieg in den 1. Bezirk?

Käptn Guido

Menü schließen