Saisonrückblick 4. Herren

Saisonrückblick 4. Herren

2011/2012 – für die 3. Mannschaft (nun 4. Mannschaft) eine Saison zum Vergessen, die nicht unerwartet mit dem Abstieg aus der Kreisliga endete.
Die Hinserie war geprägt von zahlreichen -auch längerfristigen- Ausfällen. Den vielen Ersatzspielern aus den unteren Mannschaften sei gedankt für ihre Einsatzbereitschaft, weil sie neben ihren eigenen Pflichtspielen zusätzlich noch bis zu dreimal bei uns ausgeholfen haben.
Höhepunkt war das Auswärtsspiel in Badenstedt mit 2 Stammspielern und 4 Ersatzleuten aus 2 unterschiedlichen Mannschaften.
In der Rückserie hatte sich die personelle Situation durch eine Aufstockung auf 7 Stammspieler stabilisiert – bis auf Robert konnte jedoch keiner eine zufriedenstellende Leistung abrufen. So dürfen wir in der nächsten Saison (ohne Robert, aber mit Gerry) eine Spielklasse tiefer versuchen, das angeknackste Selbstbewußtsein zu festigen und spielerisch wieder zur Normalform zurückzufinden.

Menü schließen