Vereinsmeisterschaft 2009

Vereinsmeisterschaft 2009

Traditionell wird im November die Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Traditionell sitzt Guido im Veranstalltungskomitee mit Uli und Uwe. Doch so gar nicht traditionell war der Sieger: Guido.

Erstmals gewann Guido die Vereinsmeisterschaft und überzeugte im Finale mit hochklassigem Tischtennis. Der Finalgegner war Sven, ein Duell der ersten Herren, das Guido mit 3:1 für sich entschied.

Im Doppel verteidigten Robert und Christian ihren Titel erfolgreich gegen Peter und Kochi, die erst im zweiten Finale unterlagen. Doch nach 7 Stunden Tischtennis am Stück, waren am Ende alle glücklich, dass es vorbei war und die gewonnen Hellas Gutscheine dürften nicht lange überlebt haben.

Hervorzuheben ist noch die gute Leistung der jüngeren Generation. Niki wurde dritter und Yannick vierter. Yannick verlor in einem spannenden und spektakulärem Spiel gegen Sven, der im ersten wettberger Jahr gleich den zweiten Platz machte !

Alles in allem war es wie jedes Jahr, ein schönes Treffen der TT Sparte und auch im nächsten Jahr wird es wieder den Pokal und die Vereinsmeisterschaft geben.

Vielleicht kann dann ja ein Jugendlicher für den ganz großen Coup sorgen.

Fotos der Vereinsmeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen